Musikszene im Südosten Österreichs

Musik & Tanz | Zusatzinfo zum Portal SüdostKULTURnetz

Swinging Strings

Fotos und Videos von der Veranstaltung in Buchschachen am 9. Februar 2018

https://photos.app.goo.gl/YsfAXrNVYKDGm63b2

9. Februar 2018

KUKMA-Ausstellung in Buchschachen

Musik von The Swinging Strings

image001.gif

> Liebe Musikfreunde,

> Wir sind von der Kukma eingeladen worden, am 9.2. anlässlich einer Ausstellung zu spielen. Bitte an Interessierte weiterleiten.

> Herzliche Grüße, Günther Schalk, Lindegg 80, A-8283 Bad Blumau, +43/3385/22009, mobil     +43/664730550

> Pressetext Swinging Strings

Screenshot 2018-01-27 11.31.46.png

Ihre Inspiration fließt aus vielen Quellen – da wird nichts ausgelassen. Sei es Steve Wonder oder Carlos Santana oder Django Reinhardt, sei es das pannonische Gefühl im Sinne von Toni Stricker, oder Samba do Brazil oder der Ohrwürmer des Amerikan Songbooks. Seien es die anheimelnden Klänge im Dreivierteltakt oder der immer beliebte Blues. Eine stimmige Mischung aus Bekanntem, aber nicht ohne Überaschungen wird mit viel Gefühl und viel Elan präsentiert.

 

Screenshot 2018-01-27 11.32.44.png

VARIATIONEN IN FARBE


Swinging Strings

%d Bloggern gefällt das: